VfL Breese/Langendorf II 1:4 TuS Ebstorf

Spielbericht

Am 16. Spieltag ging es für die Ebstorfer Mannschaft zum unangenehmen Gegner, dem VFL Breese/Lgdf ll. Die Ebstorfer kamen gut ins Spiel und sind auch in der 10. Minute durch einen gut geschossenen Freistoß von jannes Penkert, wo Giani Dikschas den Ball hervorragend mit dem Kopf ins Tor versenkte hat. Es hat nicht lange Gedauert da hat Giani seine zweite Budde in der 20 Minute reingeballert. Ebstorf hatte das Spiel komplett unter Kontrolle bis die Heimmannschaft in der 43. Minute einen einstudierten Eckball hatte den sie per Traumtor verwandeln konnten.

Die zweite Halbzeit begann, Ebstorf machte weiter Druck und hatte keine weiteren Chancen für den Gegner zugelassen. In der 63. Minute bekam Ebstorf ein Freistoß den Andi Pfanzagl reingebracht hatte, den Giani Dikschas per Kopf wieder mal verwandeln konnte und somit als Innenverteidiger seine dritte Bude verwandeln konnte. Kurz danach hatte Ebstorf einen sehr guten Spielzug, wo Yannick Gausmann ein Überragenden Ball zu Niklas Witzke spielte und er ihn ins lange Eck reinknallte . In den letzten  zwanzig Spielminuten hatte Ebstorf weiterhin viele guten Chancen, doch sie waren einfach nicht Eiskalt und so endete das Spiel mit Ergebnis 1:4 für den TUS EBSTORF. Die Trainer Björn Penkert und Marius Meyer waren sehr zufrieden mit der Manschaftsleistung

Autor: Justin März - 29

Aufstellung

Auswechselungen

Penkert ↔ Herrmann (55')
Pfanzagl ↔ Korn (67')
Witzke ↔ Rudyj (71')
Prüß ↔ Kuhlmann (79')

Tore

0:1 Dickschas (Penkert | 10')
0:2 Dickschas (Mattern | 20')
1:2 Fahren - VfL (43')
1:3 Dickschas (Pfanzagl | 63')
1:4 Witzke (Gausmann | 68')