Budenzauber 2022

 

Am 30. Dezember 2022 ist es wieder soweit. Der Budenzauber unseres TuS Ebstorf findet nach Corona endlich wieder statt. Die Hallenrenovierung unserer ebstorfer Halle ist abgeschlossen und so können wir das Turnier auch wieder in Ebstorf austragen. Neben der Halle wurde auch die Rundumbande erneuert und erstrahlt so passend zum Rest der Halle wieder in neuem Glanz. 

Doch leider hat sich der Zuschauerraum nach der Renovierung etwas verkleinert, kommt also Zeitig um noch einen top Platz zu erwischen. Wie auch bei den Turnieren zuvor werden alle Spiele draußen über eine Leinwand live übertragen.

 

Die Spielzeit beträgt wie auch in den Jahren zuvor 12 Minuten, gespielt wird wie immer auf die Kleinfeldtore. Tore und Spannung sind also garantiert.

 

Montag 30. Dezember 2022 - Ebstorfer Hauptschulhalle

 

Durch die Storys auf unserem Instagram-Kanal bleibt ihr immer informiert über das Turniergeschehen

Das Teilnehmerfeld

 

Wie auch in den letzten Jahren konnten wir die Top vereine des Uelzener Fußballs für uns gewinnen. In den spannungsvollen Duellen bleibt abzuwarten, ob die Favoriten ihrer Rolle gerecht werden oder, ob die Außenseiter wie der TuS Ebstorf selbst im Jahr 2019 für einen Überraschungssieger des Turniers sorgen kann. Der TuS Ebstorf geht folglich als Titelverteidiger ins rennen und mit dem TuS Wieren und der Eintracht aus Munster rücken für die personell geschwächten Teams des SV Rosche sowie des SV Holdenstedt zwei abitionierte Teams nach. 

 

Gruppe A

Tus Bodenteich

(Bezirksliga)

SV Molzen 

(Kreisliga)

TSV Wriedel

(1. Kreisklasse)

 SV Teutonia Uelzen

(Landesliga)


Gruppe b

VFL Suderburg

(Bezirksliga)

MTV Barum

(Bezirksliga)

 

TuS Wieren

(1. Kreisklasse)

TuS Ebstorf

(Kreisliga)


Gruppe C

MTV Römstedt

(Bezirksliga)

Eintracht Munster

(Bezirksliga)

VFL Böddenstedt

(1. Kreisklasse)

SV Emmendorf

(Bezirksliga)


Spielplan