SV Eddelstorf : TuS Ebstorf (abbr.)

Information

Das Auswärtsspiel am 16. Spieltag gegen den SV Eddelstorf wurde in der Halbzeit beim Stand von 1:0 wegen heftigem Schneefall abgebrochen und für den 13. Dezember um 14:00 Uhr neuangesetzt.

Trotz starker Proteste und teilweise fragwürdigen Äußerungen der Heimelf entschied Schiedsrichter Giuseppe Daniele nach Rücksprache mit beiden Mannschaften, dass die Partie nicht fortgesetzt werden kann. Bereits in Durchgang 1 konnten die Spielfeldmarkierungen nur noch erahnt werden - ein Versuch die Linie in der Halbzeitpause zu räumen, scheiterte da der Neuschnee diese innerhalb weniger Minuten neubedeckte. Auch das Verletztungsriksio war deutlich zu hoch - leider kam diese Entscheidung für Fabian Zerulla zu spät, da er sich bereits in der ersten Halbzeit einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen hatte und nun mindestens 6 Wochen ausfällt. Gute Besserung an dieser Stelle.

Ob wir in diesem Jahr noch eines der drei ausstehenden Spiele (29.11. - TuS Wieren, 06.12. - Union Bevensen, 13.12. - SV Eddelstorf) bestreiten können, ist mehr als fraglich. Damit sind wir so gut wie sicher nicht beim AZ-Pressecup dabei, obwohl wir nachträglich noch Herbstmeister werden können... schade!