DANKESCHÖN!!!

 

Im Namen der Herrenmannschaften der Fußballabteilung des TuS Ebstorf möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

 

Alle Dauerkarteninhaber unterstützen uns auf unterschiedlichste Art und Weise. Ohne eine solche Unterstützung wäre die Fußballabteilung nicht so aufgestellt, wie sie es ist. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön auch von mir persönlich.

 

Die Dauerkarte gilt ab der Saison 2020/2021 sogar für die Heimspiele im Liga-Betrieb von DREI Herrenmannschaften, über die der TuS Ebstorf aktuell verfügt. Weiterhin haben wir auch eine Spielgemeinschaft als vierte Herren zusammen mit dem SV Frischauf Natendorf von 1919 e.V.

 

Allen Mannschaften wünsche ich an dieser Stelle eine erfolgreiche und gute Saison!

 

Mit besten sportlichen Grüßen

 

Sebastian Buhr

Leiter Fußballabteilung

TuS Ebstorf von 1866 e.V.