Staffeleinteilung - Heide-Wendland-Klasse Süd

Am Sonntag veröffentlichte der designierte Spielausschussvorsitzende des neuen Fußballkreises „Heide-Wendland“, Thore Lohmann, die Staffeleinteilung der hiesigen Fußballligen.

Unsere Mannschaft wurde dabei der Süd-Staffel der neuen Heide-Wendland-Klasse zugeordnet. Bis auf den TSV Bienenbüttel, der der Nord-Staffel zugeordnet wurde, treffen wir somit in der Süd-Staffel auf alle anderen Uelzener Vertreter, die durch vier Dannenberger Mannschaften komplettiert werden.

Auch wenn wir mit Gartow, Liepe, Küsten, Wustrow, Ripdorf, Stadensen sowie Oetzen gegen sieben neue Gesichter um Punkte kämpfen, so hat sich Patrick Suhm „mehr neue Mannschaften erhofft“. Trainer Björn Penkert hingegen hätte sich vor allem den ein oder anderen Lüneburger Vertreter gewünscht.

Letztlich darf man gespannt sein wie ausgewogen die Staffeleinteilung und wie spielstark die neugegründete Liga ist.

Liste der Mannschaften

• FC Samtgemeinde Gartow